10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charlotte3 am 04.09.2014, 11:52 Uhr

Energydrinks- wie halte ich meinen Teenager davon ab

Hallo, bei mir ist der 13-Jährige der Kleine ;)
Er hat auch ADHS und ja, auch er mag diese Energydrinks.
Ich habe schon öfter mit ihm geredet und versucht ihm klarzumachen, dass gerade für ihn diese Getränke nicht wirklich geeignet sind, aber verbieten kann ich sie ihm nicht. Und wie Du schreibst, ich kann ihn nicht überwachen. Ich habe ihm einmal gesagt, wenn er so einen Drink einmal unbedingt haben will (oder Cola oder Schwarztee) soll er sowas zumindest zu Mittag trinken und nicht am Abend, denn so können sich die Inhaltsstoffe doch bis zum Schlafengehen etwas abbauen.
Ich hoffe, dass er sich zumindest daran hält!
lg Charlotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.