10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 05.09.2014, 19:06 Uhr

ich meinte jetzt eher .....

Uebrigens...ich finde es schade, dass du den Kram in eurem Getraenkelaedchen verkaufst, keine Ahnung zu haben scheinst und mit gefaehrlichem Halbwissen um dich wirfst.
Weder das Koffeein, noch das Taurin oder die anderen Zutaten sind gefaehrlich. Die Menge machts oder auch die Kombi Energydrink/Sport (da es dem Koerper Wasser entzieht) oder in Verbindung mit Alkohol.

Fuer mich macht es keinen Unterschied, ob das Kind MAL ne Cola oder MAL nen Energydrink konsumiert, solange es nicht taeglich ist und er nicht mit Alk verpanscht wird.

Von Kaffee hat man uebrigens auch mal ne ganze Weile behauptet, er waere ungesund. Mittlerweile hat man das Gegenteil herausgefunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.