10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 05.09.2014, 7:09 Uhr

Das machen wir genauso ...

wir sind da eher locker und es funktioniert sehr gut.

Strenge Verbote wären hier sinnlos, da Großkind (mittlerweile Klasse 11 ) genug Klassenkameraden hat, die bereits alt genug sind, um ZUgang zu diversen Sachen zu haben. Insofern könnten wir ihn sowieso nicht wirksam von bestimmten Dingen fernhalten.

Praktisch ist es so, dass er sehr gerne mal am Wochenende zum Frühstück seinen Latte genießt und das schon einige Jahre. Zwischendurch trinkt er auch mal eine Sprite allerdings immer light, da sein bester Freund keinen Zucker darf und zusammen eine Sprite viel mehr Spaß macht. Rauchen findet er ekelhaft und Bier geht auch so gar nicht. Er weiß, dass Alkopops durchaus schmecken, aber auch unerwünschte Wirkungen haben können, also lässt er die Finger davon und beobachtet amüsiert die Wirkung auf andere.

Was diese Energydrinks angeht - dafür würde er einfach nicht sein Taschengeld verschwenden und ich kauf sie nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.