10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 06.09.2014, 11:57 Uhr

Das machen wir genauso ...

Bei uns auch so, verboten ist das alles nicht, die Kids sind aufgeklärt das zu viel von dem Zeug super ungesund ist und auch in zu großen Mengen schädlich ist. Er trinkt es ab und an, mal ne weile gar nicht, mal halt was öfter, ist bei uns wie mit Süßigkeiten, Fernseh und Elektronikkonsum, solange es sich über einen größeren Zeitraum gesehen im Rahmen hält ist alles in Ordnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.