10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julisa am 04.09.2014, 21:38 Uhr

Danke für eure zahlreichen ANtworten...

.... die mir wirklich weiter helfen. Dass Koffein auf ADHSler so gar positiv wirkt war mir nicht bekannt und werde es bei unserem Kinderpsychiologen demnächst mal ansprechen. Medikamente nimmt er ja seit einem Jahr nicht mehr, von daher kann es auch keine Wechselwirkung mit denen geben. Ich werde sicher morgen nochmal mit ihm reden, so habe ich eine Nacht Zeit mir einen guten Kompromiss zu überlegen um den Konsum wenigstens in Maßen zu halten.

Aber es ist wahr, je verbotener etwas ist umso verlockender ist es, es trotzdem zu tun. Ich war ja auch mal in dem Alter und meine Fresse wie hat meine Mutter das nur ausgehalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.