10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mileluwi am 04.09.2014, 19:18 Uhr

Energydrinks- wie halte ich meinen Teenager davon ab

Da brauch ich mit unserem Arzt nicht drüber sprechen, ich weiß wie Koffein wirkt, deshalb bekommt er keins, denn mein Sohn nimmt Medikamente und die Wirkung plus Koffein wirkt wie ein Hammer Aufputschmittel, denn wie wir ja alle wissen, ersetzt das Medikament den im Hirn fehlenden Botenstoff, somit ist ein eingestelltes Kind für den Moment wie ein "normales" Kind, ergo es wird durch den Energy Drink aufgeputscht.

Was es von Cola und Energie Drink übrigens noch wird ist krank und fett.
Gabs grad wieder einige Medienberichte zu warum das Zeug so schlecht ist. Nicht umsonst ist der Verkauf an unter 14 Jährige verboten.

Aber muss jeder selbst entscheiden was er seinem Kind gibt und was nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.