10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 04.09.2014, 19:41 Uhr

Energydrinks- wie halte ich meinen Teenager davon ab

Ich glaube der Nervenkitzel des Verbotenen wird schlimmer je mehr du es verteufelst.
Ich trinke viel Kaffee und das Teufelszeug auch gern. Meine Kinder wissen das und dürfen je 1 Schluck haben. Ich werde ihnen später lieber mal hier und da eine Dose spendieren als ein Fass aufzumachen, dass sie dann heimlich 5 Stück trinken.

Ich selbst wurde sehr streng erzogen. Ich wusste, dass ich schlimmstenfalls Prügel bekommen würde wegen Alk, Nikotin usw. und abgehalten hat es mich trotzdem nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.