10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kasi2006 am 25.09.2016, 11:39 Uhr

Elternsprecherwahl

Solche Infos gab es hier nur einmal zu Beginn der 5ten Klasse. Da haben sich die Lehrer der Hauptfächer kurz vorgestellt und Informationen zum jeweiligen Fach gegeben.

Der letzte Elternabend dauerte tatsächlich nicht länger als 15 Minuten. Klassensprecher wurden gewählt, Elternstammtisch vereinbart, die Lehrerin sprach kurz an, was sie mit den Kindern machen wolle... Ich hab für Hin- und Rückfahrt länger gebraucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.