10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 24.09.2016, 8:19 Uhr

Elternsprecherwahl

Hier gab es auch 2 Jahre keinen(allerdings noch GS) , weil es keiner machen wollte , jetzt hat sich ein Papa geopfert , der aber bisher nix anderes tun musste als die Klassenkasse zu verwahren und Roster zum Grillen zu organisieren !
Bei Problemen, mein Kind betreffend , würde ich sowieso nie den Weg über andere Eltern gehen und ich denke das sehen die anderen Eltern ähnlich!

Die Lehrer haben feste Sprechzeiten für evtl. Anliegen. Und organisatorischen Dinge wie "Geld für ein Projekt sammeln ", Papiersammeln, wer bringt welchen Salat zum Abschluss Fest mit .....blablabla ...das bekommt man auch so hin. Wichtige schulische Dinge stehen auf der Homepage der Schule.

Elternabend ist hier am Gym. immer gut besucht! Wäre mir aber auch schnurz wenn es nicht so wäre....da bin ich ehrlich ! Bin aber auch eine Mutter die bei den ganzen " wir-Eltern-sind-jetzt-ein -tolles-Team -und -mögen-und-treffen-uns-jetzt- alle-wegen-den-lieben -Kinderlein-am -besten-wöchtlich-Fraktion" nur mit den Augen rollt !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.