10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie am 23.09.2016, 21:10 Uhr

Elternsprecherwahl

Jibbet keine Beschlussfähige Mehrheit, gibt es keine Elternvertreter und fertig.

Es gibt die Möglichkeit dass die Lehrerin in Einvernehmen den Interessierten Eltern die Termine für Gesamtelternkonferenzen bekannt gibt und dann ist gut. Die Klasse hat dann ebend kein Sprecher für etwaige Belange in der Schule.

Sofern ich selber dann aus Interesse zu den Konferenzen gehe, wäre ich heute so egoistisch und würde die Informationen auch nur für mich nutzen.

Am Ende ist es tatsächlich so, dass Eltern auch mal vor den Kopf gestossen werden müssen, kein Interesse gleich keine Information.
Das neue Schuljahr ist hier grad drei Wochen alt und die Alte Klasse meines Kindes jammert, wir erfahren nix mehr. Tja so ist das halt wenn kein neuer Vertreter sich findet, gewählt werden kann etc.

Bisher waren hier alle Elternversammlungen gut besucht, Elternvertreter kein begehrter Job wie es weiter sein wird, wenn Sie älter werden schaun wir mal.

Ich mache Elternvertreter schon seit Kita-Zeiten und ich bin da inzwischen total gelassen.

Lieben Gruß

Mickie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.