10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 23.09.2016, 11:20 Uhr

Elternsprecherwahl

... ja die Erfahrung ist hier auch gültig, je niedriger die Schulform und mit steigender Klassenstufe umso geringer ist das Interesse der Eltern an Schuldingen und Elternabenden .... hätte es eine Messerstecherei gegeben wären die aller erschienen :-(


Hier Gesamtschule (nenne ich als Beispiel, weil es sich um eine Schule mit allen Schulformen handelt!):
im Gym-Zweig erscheinen alle Eltern und die Hälfte davon auch noch zu zweit, im RS-Zweig erscheinen ab der 7. Klasse vielleicht die Hälfte der Eltern, im HS-Zweig erscheinen vereinzelt Eltern. Das erzählte kürzlich eine Mutter von 4 Kindern an dieser Schule mit Kinder in allen Schulformen.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.