10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 23.09.2016, 14:58 Uhr

Elternsprecherwahl

Am Gymi waren bei der Elternbeiratswahl (NICHT beim Klassenelternabend, da will man ja persönlichen Kontakt zum Lehrer für SEIN Kind ) von 1120 Schülern 24 Eltern anwesend.

Man ist dann dazu übergegangen die EB-Wahl an ein anderes Event zu koppeln, damit mehr Leute kommen.

Es ist beschämend wie die Leute NUR IHR Kind und dessen Noten im Kopf haben.

Unvergessen: Die Lateinlehrerin fragt bei den Eltern herum, was denn die Kinder so interessiere und was sie in ihrer Freizeit machen (möchte sich ein Bild machen, wie die Kinder so sind, weil sie sie als Fachlehrerin ja nicht so oft sieht). Der erste Vater/Elternteil anwortet, der zweite fragt nach Noten, der dritte nach der Art die Vokabeln aufzuschreiben, der vierte nach den nächsten Klausurterminen, der fünfte breitet die persönlichen Probleme seines Kindes mit dem Fach vor allen Eltern aus
Lehrerin startet neuen Anlauf und formuliert erneut die Frage nach den PRIVATEN Interessen der Kinder.
NULL, Nada nix zu wollen - die Eltern haben nur nach Schuldingen gefragt, die Lehrerin entnervt aufgegeben.
Schrecklich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.