10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 24.09.2016, 19:52 Uhr

bei uns stellen sich keine Fachlehrer vor

Hallo
die Fachlehrer lernt man nur kennen wenns nicht gut läuft..... ich kenne bisher keinen..... doch eine Lehrerin, weil sie bei uns einkaufen kommt....

Es wurde besprochen, dass sie im Mai wahrscheinlich eine Klassenfahrt machen - wusste ich schon von meinem Sohn. Es wurde besprochen, was sie auf dem heutigen Schulfest machen - wusste ich schon von meinem Sohn, es wurde besprochen, wann die nächsten Klassenarbeiten geplant sind - wusste ich..... Frage wie "welche Farbe bekommt das Physikheft" finde ich nicht brennend interessant weil mein Sohn das längst selbst geregelt hatte. Der Hinweis, doch bitte morgens anzurufen, falls das Kind mal krank ist war für micht auch nicht neu.....

Also alles in allem finde ich derlei Elternabende relativ unnötig, in dem Alter sind sie eben doch schon sehr selbstständig u. brauchen nicht mehr ständig Mama.....

O.k. die Lehrerin meinte, dass einige wohl daheim nicht viel erzählen, das ist bei uns nicht der Fall, ich wusste def. ALLES was besprochen wurde u. sogar noch ein bisschen mehr......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.