10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 09.04.2016, 19:51 Uhr

Elternhilfe

HejStherne!

Suaheli wäre doch mal spannend....

Ansonsten sage ich ja auch, daß Hilfe nicht verkehrt ist.
Wir haben ja auch gehiolfen, wenn sie festsaßen, aber als Entscheidungshilfe für eine Sprache, tja wohl auch nicht für die Schulwahl, wäre mir das nicht ausschlaggebend.
Da geht´s wie bei Partner-,Studien- und Berufswahl, eben nach Neigung.

Aber das kann man sicher auch anders machen.

Und ich habe zwar das Große Latinum, weiß aber auch nicht, ob ich da bei kniffeligen Fragen wirklich so sicher wäre, daß ich da sicher helfen kann - ich denke, da hätte meine Tochter doch lieber einen Lehrer oder Freunde gefragt.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.