10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 09.04.2016, 13:53 Uhr

Elternhilfe

also ich komme aus dem ehemaligen osten, dort wurde nur russisch gelehrt, somit konnten meine eltern nix anderes.
als ich auf das gymnasium kam6( nach der wende), war ab der 5.kl englisch und ab der 8. kl französich...ich habe das alleine gewupt.und ich denke auch all die anderen.
damal als ich schüler war , haben generell die eltern gar nicht die zeit gehabt , sich darum zu kümmern. ich glaube etwas zutrauen in die kinder fehlt vielen.
ich denke dafür gehen sie in die schule um zu lernen

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.