10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 21.05.2016, 15:04 Uhr

Denn Jule wäscht sich nie...

Hm... Meine Große ist "fast 10", aber ich hoffe ich darf trotzdem mitsenfen.

Ich wundere mich ein wenug, dass einige hier schreiben, dass (nahezu) täglich geduscht wird. Selbst mein Mann und ich duschen nur alle 2 Tage und die Kinder ca. 1x die Woche. Am Waschbecken gewaschen wird täglich, aber ich finde es kein Drama, wenn die Kinder 1x die Woche baden/duschen. Ist bei uns einfach (noch) kein Thema. Müffelnde, fettige Haare würde ich dann schon was sagen, klar.

Mein Jüngster, bald 3 kann waschen/baden/duschen übrigens überhaupt nicht ausstehen. Den kriege ich vielleicht alle 2-3 Wochen mal mit viel Trickserei dazu, sich die Haare waschen zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.