10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 19.05.2016, 16:58 Uhr

Denn Jule wäscht sich nie...

Also meine Tochter ist 10,5 Jahre und sie duscht 6 Mal die Woche. Gibt immer mal 'nen Tag, an dem wir drüber wegsehen. Aber erinnern muss ich schon... von allein würde sie sicher nur 3 Mal die Woche duschen .

Aber hier geht es ja ums Haare waschen. Leider hat unsere Tochter lange, lockige und dicke Haare . Die kann sie nur teilweise allein waschen und föhnen. Heißt: beim Ausspülen des Shampoos helfe ich und föhne ihr dann auch die Haare. Dauert oft 20-30 Min, deshalb machen wir das nur 1 höchstens 2 Mal die Woche.

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.