10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 19.05.2016, 14:25 Uhr

Denn Jule wäscht sich nie...

Meine Töchter (fast 10 und 13) duschen freiwillig entweder täglich od. spät. jeden 2. Tag. Daran muss ich sie nicht mehr erinnern. Konnte jetzt nicht rauslesen, ob es sich bei deinem 11 Jährigen um einen Jungen od. ein Mädchen handelt, ich glaube Buben tun sich da schwerer.

Ich würde drauf bestehen. Körperpflege und eine anständige, saubere Erscheinung halte ich für sehr wichtig. Es gibt nun mal Dinge, da kommt man nicht drumrum. Es tut keinem weh, also misshandelst du dein Kind sicher nicht, wenn du es zum duschen zwingst.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.