10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heiki am 19.05.2016, 14:21 Uhr

Denn Jule wäscht sich nie...

immer wieder beruhigend zu hören das man nicht alleine dasteht :-D.
Unsere Jungs (11 und 12) sind beide seeeeehr duschunwillig :x. Vor allem der Große.
Und da erinnere ich eben immer wieder und setze mich durch, denn ich finde auch das es wichtig ist seinen Körper zu pflegen.. Zumindest der "normale Standard" ist eben Pflicht.
Unsere beiden Mädels (fast 9) gehen von ganz alleine. Noch :-).

Ich hab mir schon des Öfteren sagen lassen es soll eine Phase sein ..... Ohhhhmmmmmm...... :-D.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.