10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 19.05.2016, 17:03 Uhr

Denn Jule wäscht sich nie...

Hallo
mein Sohn duscht nicht so gerne, er badet lieber. Tägliches Baden wäre aber nix für die Haut, daher täglich waschen am Waschbecken u. Haare waschen bei Bedarf. Wir haben auch so eine "Waschschüssel", da kann man auch mal gemütlich ein Fußbad nehmen z. B.

Tägliches Duschen muss m.E. nicht sein, solange man sich wäscht u. frische Kleidung bei Bedarf anzieht müffelt man nicht u. es ist auch besser für die Haut.

Frag sie doch mal, ob sie vielleicht lieber badet statt duscht?? Falls ihr überhaupt eine Badewanne habt.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.