10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy2 am 09.02.2015, 15:38 Uhr

Bezahlen, wenn Freunde mit dabei sind?

Hallo,

wie macht ihr das denn mit dem Bezahlen, wenn ihr einen Freund oder eine Freundin Eurer Kindern irgendwohin mitnehmt. Ich finde das ganz schön, wenn mein Sohn seinen Eintritt/Essen oder ähnl. selber bezahlt. Klar Kleinigkeiten wie Eis oder so etwas kann mal übernommen werden, aber halt nicht alles.

Mein Sohn wird bald mit seinem Freund und dessen Eltern unterwegs sein, bezahlt werden müssen dann: Bahnfahrkarte, Essen, Eintritt. Ich weiß jetzt schon, dass die Eltern alles bezahlen wollen. Ich finde das anstrengend, weil ich immer gucken muss, dass ich das auch wieder bei dem Freund ausgleiche. Wie macht ihr denn das?

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.