10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 10.02.2015, 10:05 Uhr

Jeder darf es so machen wie er kann.....

....ich lade auch schon mal ein Kind ein, was nicht heißt, ich bezahle alles. Aber ehrlicherweise muss ich sagen, hier geben alle Eltern ihren Kindern Geld mit, so das mal die Eintrittspreise abgedeckt sind. Ich habe noch nie ein Kind hier eingeladen mit uns zu kommen, deren Eltern es mir vor die Tür gestellt hätten und der Rest selbstverständlich wäre.

Richtige Einladungen erfolgen hier aber auch nur zw. befreundeten Eltern/Kindern. Da wird dann schon mal bezahlt, beruht aber grundsätzlich auf Gegenseitigkeit. Kinder, zu deren Eltern ich keine Beziehung habe, haben hier auch immer Geld mit.

Tendenziell würde ich sagen, nie genötigt fühlen. Gib vorher klar an, was mitgebracht werden soll und sprich doch mit den anderen Eltern die alles für dein Kind bezahlen. Wenn diese mit ihrem eigenen Geld bezahlen wollen, bedeutet das nicht, das Du es gleich tun müsstest. Und vielleicht erinnerst du deinen Sohn doch selber zahlen zu wollen. Dann steht er eben als erstes vor der Kasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.