10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 13.02.2015, 19:58 Uhr

Bezahlen, wenn Freunde mit dabei sind?

Wenn ich mit den Kindern einen Tagstripp mache mit dem Zug, in Museen o.ä. ist öfter mal ein geliehenes Kind dabei. Ich habe es nie anders erlebt, dass die Eltern dem Kind dann Geld mitgeben. Das gleiche gilt für Schwimmbad usw.
Ich würde meinen Kindern auch selbstverständlich was mitgeben.

Eis usw. ist nicht der Rede wert.

Du weißt doch, wenn dein Kind mitgeht. Gib ihm Geld mit und alles ist gut. Wenn du nichts mitgibst setzt du ja quasi erstmal voraus, dass bezahlt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.