10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 11.02.2015, 8:26 Uhr

Bezahlen, wenn Freunde mit dabei sind?

Halte ich genauso.

Ich erwarte auch keine Gegeneinladung, wuerde sie aber selbst immer versuchen zu machen. Es muss ja nicht etwas teures oder gar etwas gleich teures sein. Ich glaube die wenigsten, die sich eine Einladung noch eines Kindes in den Freizeitpark bezahlen, erwarten, dass das Heller und Pfennig so rueckabgerechnet wird. Ein Plaetzchenbacknachmittag ist auch toll.

Ach ja, ich halte auch die Kinder an, in der Regel keinen Einladungen zu folgen, die sie nicht revanchieren wollen. Das funktioniert nicht immer, das Leben ist nicht so vorhersehbar, aber zumindest ist das die Idee. Bin da vielleicht altmodisch, finde aber die Einstellung "mein Kind laedt die ein, auf die Kind gerade Lust hat, Punktum und basta" reichlich egoistisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.