10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 10.02.2015, 9:44 Uhr

Einladung ist Einladung

Wenn mein Kind eingeladen wird, dann frage ich immer, was das in etwa kosten wird bzw. wieviel Geld ich meinem Kind mitgeben soll. Die Antwort ist dann entweder irgendeine Geldsumme xy oder "Nichts, wir machen das schon".

Eine Einladung bei Gelegenheit mal auszugleichen, daran finde ich nichts "anstrengendes". Gehört für mich zum Alltag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.