10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelkecks am 09.02.2015, 17:19 Uhr

Re:@lejaki

Wenn meine Tochter eine richtig gute Freundin hat, nehme ich diese auch gern mit. Ich würde es auch übernehmen. Aber die meisten Eltern geben ihrem Kind Geld mit bzw. fragen mich vorher oder nachher, was ich ausgelegt habe.

Wir hatten allerdings einen Fall, da bekam das Kind grundsätzlich kein Geld mit und es wurde auch nicht gefragt. Unsere Tochter wurde im Gegenzug auch nicht eingeladen, weil diese Familie grundsätzlich nichts mit ihren Kindern unternahm. Höchstens 1 mal im Jahr... Ich habe das Kind trotzdem mitgenommen und mag diese Aufrechnerei auch nicht. Wenn ich mich entschließe ein Kind mitzunehmen, nehme ich dann auch in Kauf, für dieses Kind zu zahlen.

Meinem eigenen Kind würde ich Geld mitgeben oder die Eltern fragen, was sie kriegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.