10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hewi am 07.01.2014, 20:48 Uhr

Bei uns NDS

Hallo,
bei uns ist es nicht Schulklassenabhängig.
Bei uns in der Gemeinde, können die Kids ab ca 12 mit Konfer anfangen und werden dann mit ca 14 Jahren konfirmiert, kommt ja auch immer auf das Geb. Datum an.
Sind ja auch ein paar Kinder dabei, die schonmal eine Klasse wiederholt haben und es gehen ja auch nicht alle aufs Gym. Also bei uns ist es bis jetzt so geblieben.
Gruß Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.