10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 21.08.2023, 9:27 Uhr

Absprache

Also dass die auf den Klettersteig statt in den Klettergarten/-park sind, finde ich jetzt nicht sooo schlimm. Das wäre schön gewesen, zu wissen, aber wenn der Onkel an sich ein guter, verantwortungsbewusste "Aufpasser" ist für Kinder, dann ist das eine relativ unerhebliche Planänderung, die man ja auch bei Mitteilung zugelassen hätte.

Was mich aber auch sehr gestört hätte, wäre die Verspätung gewesen. Ich nehme mal an, dass Onkel (und im übrigen auch Tochter; sie ist 12!) war bekannt, dass um 19 Uhr ein Restaurant Besuch angesagt war und sie rechtzeitig zurück sein sollten. Insofern hätte ich schon eine Rücksprache erwartet, dass es auf den Klettersteig geht, der wohl länger dauert und ob das ok ist. Oder zumindest mal eine kurze Mitteilung, dass man nicht rechtzeitig kommt...

Wenn das mit dem Restaurant und 19 Uhr nicht mal bekannt war bzw. Keine Rückkehrzeit angesprochen wurde, kann man m.E. gar keinen Vorwurf machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.