10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von TankGirl  am 16.08.2023, 20:16 Uhr

Absprache

Jaa... immer fein auf den Mamas rumhacken... ganz starke Leistung.

Also in meiner Jugend gab es auch kein Handy und meine Mutter wollte auch wissen, wo ich mich rumtreibe. Und wenn es eine Planänderung gab, dann musste auch ich bescheid geben, per Münztelefon oder eben vom Anschluss der Freunde aus...
Regeln sind Regeln und daran kann man sich halten. Wenn die Regel war, meld dich nach xyz Stunden mal kurz, dann hätte sie sich melden können. Und wenn im Anschluss noch was anderes geplant war, dann ist es eben auch ärgerlich, wenn das Kind dann nicht rechtzeitig zu Hause ist. Ja, vielleicht hat die AP im Affekt etwas überreagiert, aber sie ist auch nur ein mensch. Und die Tochter war ja auch durchaus einsichtig.
Was man gern mal vergisst ist, dass auch wenn die Gefahr vielleicht nicht real ist, die Ängste der Eltern sind es dennoch! Du kannst zu einem Allergiker nicht sagen, er soll doch einfach aufhören zu niesen und genauso wenig kannst du Gefühle und Gedanken einfach abstellen.
Das ist von Leuten, die das Problem nicht haben, immer leicht gesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.