10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luvi am 14.08.2023, 22:21 Uhr

Absprache

Hallo,
Schade, dass so der wunderschöne Nachmittag den deine Tochter mit ihrem "Onkel" verbracht hat, einen negativen Beigeschmack bekommen hat.

Ich finde du übertreibst. Klar hätte er es dir sagen können, wohin er fährt und wenn es eine Plan Änderung gibt, er dir hätte es mitteilen sollen.
Aber ich finde, du wirkst fast schon hysterisch. Deine Tochter ist 12. Was ist bei einem Klettersteig so schlimm? Als erfahrener Kletterer wird er sie sicher gut einweisen und auf sie achten. Der Klettersteig war sicher ein ganz tolles Erlebnis für seine Tochter, viel schöner als Halle. Und dS Wetter war auch super.

Was dachtest du, was passiert wäre?

Ich finde, du solltest auch mit den Erwachsenen vorher vereinbaren, wie lange deine Tochter wegbleiben darf, bzw. bis wann sie zurück sein muss, statt dauern von deiner Tochter zu erwarten, dass sie sich meldet.

Sei nicht mehr so sauer. Bedanke dich lieber beim Bruder deines Mannes für den Tag und bitte ihn, dass er in Zukunft so was mit dir absprechen soll.
Wahrscheinlich hat er sich gar nichts dabei gedacht. Du wusstest, dass sie in guten Händen bei ihm ist und dass sie gemeinsam klattern. Wahrscheinlich war ihm nicht bewusst, dass das wo und wie lange so einen Riesenunterschied für dich macht.

LG luvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.