10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 17.08.2023, 19:25 Uhr

Absprache

Hättest du einen Klettersteig denn verboten? Ich weiß nicht, ob ein Klettersteig viel gefährlicher ist als Klettern in einer Halle. Vermutlich nicht, denn ich gehe davon aus, dass es ein Steig für Ungeübte und Anfänger war. Natürlich hast du dir Sorgen gemacht, hätte ich auch. Aber Männer sind da oft unbekümmerter und denken sich nichts bei solchen Aktionen. Ich würde im Nachhinein nur besprechen, dass man abgesprochene Zeiten einhält und sich meldet, falls es später wird. Beim nächsten Mal würde ich einfach fragen, was genau geplant ist. Und wenn es um Aktivitäten geht, die potentiell gefährlich sind, soll er dich vorher fragen. Er hat wahrscheinlich gedacht, Klettern ist gleich Klettern.....Wenn man meine Tochter zum Reiten abholt, wäre ich nicht amüsiert, wenn sie plötzlich stattdessen Fallschirmspringen würde, geht sie stattdessen, was weiß ich, Schlittschuh laufen, wäre es mir irgendwie egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.