Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 03.02.2017, 14:53 Uhr

War er erst Richter-oder hatte er erst Tatoos???

Maxikid,
meine Kinder haben bislang weder tatoos noch pearcings und mein Mann und ich sind da auch total gegen.

Aus unterschiedlichsten Gründen.

aber einer davon ist eben auch der Beruf. Es mag viele Berufe geben, bei denen es keine Rolle spielt. aber es gibt auch viele Berufe, wo es eine Rolle spielt.

Im öffentlichen Dienst waren nch vor wenigen Jahren Ohrsticker für mannliche Polizisten sehr umstritten. Das hat sich gewandelt und ich glaube, wenn Dein Bekannter erst Richter war und dann bepflastert hat, wird es keinen mehr groß stören-insbesondere, wenn er kleiner amtsrichter in einem wenig aufregenden Amtsgericht ist. Aber größrere Justistenkarrieren mit sichtbaren tatoos halte ich für zweifelhaft.

Und sicher kann sich das alles auch noch ändern und lockern in der Zukunft- aber ich glaube, dass in den nächsten Jahren noch Bewerber mit sichtbaren und dominanten tatoos Schweirigkeiten haben bei Banken, leitungsebenen, juristen, Oberbehörden und Obersten Behörden- überall da, wo es auf Seriosität ankommt.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.