Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 31.01.2017, 12:29 Uhr

Haben eure Ü18 Tatoos bzw. Piercings?

Hallo!

Leider haben wir so einen Fall auch bei uns in der Bekanntschaft .... 4 Kinder, eines davon immer etwas schräg und auf alternativen Wegen unterwegs. Mit Müh und Krach ein gerichtlich eingeklagten HS-Abschluss, eine Lehrstelle beim befreundeten Betrieb, ... und nun das Ende, mit Ach und Krach die Lehre abgeschlossen, aber jetzt der krönende Abschluss: Tattoos soweit das Auge reicht. Ich denke die Eltern haben schon vor dem 18. Geb. das erlaubt, aber einen Verurteilung deswegen kann ich nicht hervorbringen. Manche Dinge laufen eben anders als man sich so vorstellt für das Kind und das Kind ist nun mal kein Eigentum, es ist nur geliehen .....

Die anderen 3 Kinder haben Abi und studieren recht erfolgreich auch recht leistungsorientierte Studiengänge, von Tattoos und Piercings keine Spur.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.