Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama mal 5 am 28.01.2017, 20:02 Uhr

Haben eure Ü18 Tatoos bzw. Piercings?

Mein Sohn jetzt 20 hat seit etwa nem Jahr ein Tattoo am Unterarm.
Mir gefällt es nicht aber es ist weder mein Arm noch meine Entscheidung.
Er hat mich gefragt ob es mir gefällt und ich hab ihm meine ehrliche Meinung gesagt.
Meine fast 16 jährige möchte ein Piercing was sie von uns eventuell im März zu ihrem Geburtstag bekommen wird.
Alles andere erlaube ich nicht und müßen sie selbst entscheiden wenn sie Volljährig sind.
Vg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.