Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liebesblind am 30.01.2017, 20:30 Uhr

Haben eure Ü18 Tatoos bzw. Piercings?

Nein, meine Große findet es auch nicht erstrebenswert - sieht es bei ihren Freundinnen und ist eher abgeschreckt, wenn aus einem "guck mal, sieht das doll aus - Muster" dann ein riesiges, entartetes Schriftbild wird.

Piercings?! Hier mehr als out.

die Kleineren: wollen es nicht oder haben noch keine Meinung dazu.

Prima. Ich hab vor ein paar Jahren überlegt, mir ein Tatttoo machen zu lassen und bin froh, dass diese Phase doch an mir vorbei ging. Mein Mann hat sich eins stechen lassen und die Kinder fanden das alle "Peinlich, oh nö papa, midlife crisis?!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.