Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 04.02.2017, 9:41 Uhr

War er erst Richter-oder hatte er erst Tatoos???

Der bekannte hat im Beruf dann auch immer hochgeschlossene Hemden an. Ein Bekannter ist Fachanwalt für Strafrecht Mandantschaft fast alles aus dem Rotlicht, er ist da um einiges freier im Aussehen. Er hat sich da sehr den Mandanten angepasst....die Norm ist es natürlich nicht. LG maxikid die auch tätowiert ist und beim RA gelernt hat. Ich durfte meine vor 25 sichtbar tragen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.