Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit22 am 28.01.2017, 9:23 Uhr

Haben eure Ü18 Tatoos bzw. Piercings?

War bei uns nie ein Thema. Weder vor, noch nach dem 18. Geburtstag.
Ich fänds nicht sehr prickelnd, wenn er es denn machen würde, aber bin jetzt auch raus, da ich ohnehin nicht mehr gefragt werde.
Ich würde ihm ....wenn ich denn vorher davon wüsste, mit auf den Weg geben, es eher dezent zu halten, und an Stellen, die nicht gleich jedermann ins Auge springen, aber leztlich ist es dann seine Entscheidung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.