Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 30.01.2017, 10:40 Uhr

Haben eure Ü18 Tatoos bzw. Piercings?

KindGroß (20) hat bisher weder Tattoo noch Piercing. Ich habe hin und wieder Sorge, daß sie sich von ihrer besten Freundin "anstecken" läßt, die eine Woche nach ihrem 18. Geburtstag nichts Besseres zu tun hatte, als sich für mehrere tausend Euro den kompletten Rücken zupflastern zu lassen, aber bisher überwiegen wohl die Angst vor den Schmerzen und das nicht vorhandene Geld.

Bei KindKlein (fast 16) merke ich, daß das Tätowieren langsam an Reiz verliert - es ist inzwischen so "Mainstream", daß es zum Rebellieren und Sich-Abheben wirklich nicht mehr taugt. Und da KindKlein dazu tendiert, sich eher durch ein "das macht sonst keiner" als durch ein "das machen alle so" aus seinem Phlegma reißen zu lassen, halte ich ihn für wenig gefährdet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.