Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 04.02.2017, 13:43 Uhr

kravallie

man braucht sich da auch nichts vorzumachen- großflächige tatoos sind eben nicht seriös und für viele Berufe scheidet man dann eben aus. Alles mit Kundenkontakt, oder wo man an anderer Leute Geld will, Banken und Versicherungen und und uns. Und das ist ja auch kein Geheimnis, auch wenn es abgelehnten Bewerbern nicht offen gesagt wird. aber es wird sich sicher mit der Zeit ändern- nur habe ich meinen Kindern klar gesagt, dass ich sowas nie machen würde und schon mal gar nicht, benor ich einen festen Job hätte. Die sind da aber auch alle nicht scharf drauf.

Ich hatte im übrigen letzten Sommer so ein flash Erlebnis mit einer stark tätowierten Frau, schätzungsweise um die 50. Sie stand im Supermarkt am Milchprodukteregal und ich näherte mich mit Blick auf ihre Rückfront. Die sah jugendlich aus, sie war schlank, hatte lange Haare, kurzen Rock, R Shirt, alles voll blasser tatoos. Neben ihr dann schaute ich sie an- und war völlig entsetzt. Die Haut eben älter, auch älter als 50, sie sah nach jahrelangem sonnenbanken aus. ledrig, bräunlich, faltig und die tatoos "hingen" an ihr. Es wirkte einfach schrecklich- auf mich jedenfalls.

aber jedem das Seine- ich wäre nur wirklich vorsichtig vor allem mit sichtbaren tatoos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.