Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 27.01.2017, 20:28 Uhr

ja

mit 14 hab ich ihr ein ohrpiercing gemacht.
mit 18 hat sie von mir zum geburtstag das tattoo geschenkt bekommen was sie sich schon 2 jahre gewünscht hat.
dafür habe ich alte dinge wie schmuck,kleidung,ölbilkder etc von familienmitgliedern verkauft und das geld für den gutschein genutzt.somit hatte sie von jedem einzelnen inzwischen verstorbenen der ihr sehr am herzen lag und die nicht mehr bei ihr sein können etwas was sie ihr leben lang an sie erinnert...als wenn diese dabei waren und ihr für ihr tattoo mit beigesteuert hätten.
sie trägt es am handgelenk.

da ich selber auch gepierct und tätowiert bin war es für mich kein problem.
und mit 18 entscheiden sie das eh alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.