Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 27.01.2017, 15:43 Uhr

so sieht es aus KKM

Ich will ja gar nicht das meinen Kindern gute Noten hinterher geworfen werden - aber Förderpläne wenn es nicht so klappt wäre schon ne tolle Sache.

Und lernen oder zielstrebig sein, lernt kein Kind durch schlechte Noten - sondern die geben einfach auf, halten sich selber für zu dumm - das wieder zu richten und aufzubauen ist genauso arg wenn nicht noch ärger, weil das Selbstbewustsein ein Leben lang angeschlagen ist.

Eine vernünftige Mischung aus beiden Systemen wäre halt toll...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.