Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 21.01.2017, 18:37 Uhr

Aktuelles Abi

also ICH bayerndummie konnte damals in der tat mathe in der 12. ablegen (g9 natürlich) mußte aber in bio abi machen (1 punkt höhö!) und hatte deutsch, englisch und wirtschaft/recht noch so nebenbei.
ging bei kind1 mit g8 nicht.

meine kinder und ich leben in bayern und gehen/gingen auch in bayern zur schule.
die anderen bundesländer interessieren mich eigtl herzlich gar nicht.
genauso wenig wie schnitte (nur schnittchen zb zum fußball, apropos bayern ist natürlich herbstmeister)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.