Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 21.01.2017, 19:27 Uhr

bei mir musste man immer eines behalten

Mathe auf alle Fälle und konnte dann Physik und Chemie abwählen ab Klasse 12
man musste eine Sprache bis Klasse 13 machen,
Deutsch schriftlich Abi schreiben (Wenn nicht Prüfungsfach zählte es als zweifache Klausur)
leider konnte man Sport nicht abwählen, Reli machte man zum Ende und viele haben da mündliche Prüfung gemacht.
Wir hatten auch entweder Musik oder Kunst bis zur 13.

Es hat sich in den 30 Jahren viel verändert und ich bin auch imemr überrascht was heute so normal ist.
Ich hatte nie in der Schulzeit ein Praktikum
dafür Samstags Schule,
später dann jeden zweiten Samstag und dann nur noch einen Samstag im Monat. meine Kids glauben das garnicht....

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.