Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 20.01.2017, 23:21 Uhr

nein Ellert

ich habe 83 Abitur gemacht- bei Düsseldorf

und in Passau angefangen zu studieren. Hat mich die ZVS verschickt.

Und man konnte mit NRW abitur in Bayern studieren, wenn das NRW Abitur den Anforderungen des Bayern abiturs entsprach- das war damals die zweite Fremdsprache. Hatte ich- und konnte problemlos dort studeiren.

Die aufbauschüler meines Gymansiums, die von der Realschule kamen oder der Hauptschule und nur Englisch hatten, deren abitur reichte nicht für Bayern. Und die drüften dann in Köln, Münster und Bonn studieren- wo ich hinwollte- und ich musste nach Bayern.

aber jedenfalls- man konnte in vielen Fällen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.