Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 22.10.2014, 12:19 Uhr

@daffy

Nein, Diplom MINT-Fach, viel spannender als Ägyptologie, Zukunft vs. Vergangenheit... Und es gab in meiner Umgebung unglaublich viele kluge, nette Männer in zukünftig gesicherten Verhältnissen.

Aber es gibt kaum eine Studienrichtung, die einen so zuverlässig kinderlos oder als Hausfrau enden lässt - entweder man arbeitet Vollzeit oder gar nicht (ich hätte schon was genommen, von 9-12, aber kein Bedarf in der oberbayrischen Provinz), und das Studium ist nach ein paar Jahren Pause auf dem Arbeitsmarkt nur noch sehr wenig wert. Insofern vergleichbar mit Kunstgeschichte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.