Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 22.10.2014, 11:20 Uhr

.... oder im Gegenteil:

Man plant erst dann konkret, wenn die Möglichkeit, eigene Pläne umzusetzen, realistisch wird. Mit 18 ein Studium anfangen zu können, ist wirklich nicht zu früh (weitere Selbstfindungsjahre als Reiseblogger oder Schafscherer in Australien stehen jedem offen). Die Schule ist nicht der einzige Weg, sich selbst und die Welt kennenzulernen. Obwohl ich sehr für das Abitur auf direktem Weg bin - aber 13 Jahre finde ich zu lang. Wie bei einem Bonsai - klipp ihm lange genug die Wurzeln und er wird gar nicht mehr groß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.