Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 22.10.2014, 12:06 Uhr

Gilt das auch für Söhne?

Ehrlich? Was Trini unten beschreibt fand ich sehr charmant - 5 Jahre Alt-Isländisch - Elfen und Sagen, nunja, Grammatik und Vokabeln, aber sicher regelmäßige Feldstudien, vielleicht darf man auf Besuch kommen, Island, ach ja...

Dann Heirat und Kinder (mit denen ich eigentlich gut beschäftigt bin) und wieder viele Jahre, in denen man überlegen kann, was man danach tun möchte, M20 sozusagen (wenngleich ohne Garantie). Was ich mir nur wünschen würde (als Mädchenmutter): dass eine evtl. noch notwendige weitere Ausbildung finanziell abgesichert ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.