Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 20.04.2014, 17:25 Uhr

Work and travel USA

Wozu braucht er work & travel? Der Junge kann einfach los, sich einen kleinen Job und ein WG-Zimmer suchen, er ist doch US-Buerger.

Je nachdem wie abenteuerlustig er ist, wuerde ich das genau das tun.

Wenn er uebrigens freiwillig zur Bundeswehr geht, dann kann das ein Problem mit seiner US-Staatsbuergerschaft geben. Ich wuerde mich da an seiner Stelle genau informieren bevor ich handele.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.