Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RoyalT am 22.04.2014, 6:48 Uhr

Andere Idee:

Also bei den Beratern war er schon. Deswegen hat er ja auch diese Woche seine weiteren Prüfungen bei der Bundeswehr in Fürstenfeldbruck. Was jetzt im Endeffekt raus kommt auch bzgl Abitur steht ja im Moment auch noch garnicht fest.
Mir ging es jetzt nur darum, was ich bzgl. den Ämtern machen muss, falls es jetzt wirklich dazu kommt, dass er nach dem Abitur erst einmal garnichts hat.
Das er studieren kann, freiwilliges Jahr, AuPair etc machen kann, das weiss ich alles bereits nur er weiß eben nicht was er genau machen will, wenn das jetzt mit der Bundeswehr nicht klappt ( das ist das was er gerne unbedingt machen möchte ). Vielleicht klappt es ja auch wunderbar und er bekommt die Zusage für die Bundeswehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.