Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 24.04.2014, 0:07 Uhr

danke für das Angebot

hi,
hier kam mehrfach die Frage auf, was an der Bundeswehr so anziehend sei, das wollte ich erklaeren, nicht direkt auf dein post antworten

meiner macht im uebrigen im Sommer abitur, mein Kindergeld laeuft aber automatisch weiter bis zu seinem 18 und mein SB sagt, dass ich danach mal eine Studienbescheinigung bringen muss. Kann man aber erst spaeter weil man sich ja erst mit abi bewerben kann und einschreiben kann, also die Studienbescheinigung kriegt. Finde das voellig unspektakullaer

Aber was anderes- die hatten zu viele T1er??????? Bei mir ist ja alles Hoerensagen, aber ich hoere immer, dass die so Schweirigkeiten haben weil es keine Wehrpflicht mehr gibt und sich viel zu wenig melden, und die , die das tun, sollen angeblich koerperlich oft nicht gut in Schuss sein, Uebergewicht, nicht laufen, springen usw koennen so dass die T1 ausgehen. Und Du sagts, die haetten zu viele???? Ich bin voellig baff, bei T1 und gutem abitur. Ich habe auch gerade nochmal Bundeswehr und Nachwuchsmangel gegoogelt, da gab es unterschiedlichste Ergebnisse, aber vorherrschend ebe doch, dass gute Bewerber fehlen.

Vielleicht klappt ja Sonntag alles-wenn er da wirklich hin will, sollte sich ein Weg finden

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.